Sie sind hier: Startseite » Archiv » Lehrer 2015/16

Verabschiedung von Resi Grabichler

Am 5. Februar 2016 war der letzte Schultag für die langjährige und geschätzte Kollegin Resi Grabichler. Nachdem die Verabschiedung auf den "ruaßigen" Freitag fiel, wurde sie mit einem Orden und einem Ehrenwalzer mit dem Prinzen der Faschingsgilde Bad Aibling überrascht. Elternbeiratsvorsitzende Ulrike Seeck verabschiedete sich mit einem Gedicht und einem Geschenk von Resi Grabichler. Im Rahmen einer kleinen Feier gab es Tanz- und Gesangsvorführungen des Kollegiums, wobei Resi Grabichler als Mitwirkende miteinbezogen wurde. Herr Baumann fand dankende Worte für die scheidende Kollegin und überreichte einen Blumenstrauß. Resi Grabichler lud zu einem Sektempfang mit Alphornbläsern und einem Mittagessen an liebevoll gedeckten Tischen im Lehrerzimmer.
Das Kollegium wünscht alles Gute für die Zukunft und bedankt sich herzlich für die Bewirtung.

Verabschiedung Theresia Grabichler