Klasse 1bW

zurück zur Startseite

Liebe Schüler und Schülerinnen der Klasse 1b,

für die Ferien schicke ich euch einen Lesepass. Wenn ihr jeden Tag mindestens 10 Minuten gelesen habt, könnt ihr einen Pfotenabdruck ausmalen. Ihr könnt die Arbeitsblätter bearbeiten oder aus der Fibel oder anderen Büchern lesen. Wenn ihr alle 12 Pfotenabdrücke ausgemalt habt, bekommt ihr von mir wieder einen Hausaufgabengutschein. Das Lesen ist freiwillig, weil es in den Ferien keine Hausaufgaben gibt, aber natürlich ist es gut, wenn ihr weiterhin lesen übt, denn dann werdet ihr immer schneller und besser.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Lesepass und wunderschöne, sonnige Ferien und ein frohes Osterfest.
Ganz liebe Grüße, auch an eure Eltern
eure Frau Laufkötter

Lesepass:
lesepass_mit_ab.pdf [7.628 KB]

Weitere Tipps:
http://www.coronapause.de