Faschingsparty 2012

zurück zur Startseite

Faschingsparty 2012

Get ready to party!
Am Unsinnigen Donnerstag feiert unsere Schule traditionell gemeinsam Fasching. Auch dieses Jahr erschienen die Besucher zahlreich und auch der eine oder andere „Ehemalige“ und die „Luitpolder“ fanden sich ein.
Schon in der Vorbereitung hatte sich die SMV ordentlich ins Zeug gelegt. Besonderen Dank gebührt diesmal der Kunstgruppe 7/8, die für die Dekoration verantwortlich war und alles selbst gestaltet hatte und den Mädels aus der 7-und 8. Klasse, die morgens alles so perfekt dekoriert hatten. J
Unsere neue Musikanlage rockte ordentlich, der Schwingboden kam durch den Sound ins Vibrieren, nicht zuletzt dank unserer Tanzversuche. Den Durst konnte man an der Bar löschen und der selbstgebackene Kuchen schmeckte nach den leckeren Hot Dogs besonders gut.
Wir entfalteten unsere Kreativität wie immer großzügig. Unsere Sozialpädagogin Eileen Hüsgen führte mit Tina Klötzl durch den Abend. Eine Einlage reihte sich an die nächste. Die Tanzgruppe aus Vagen legte uns die „sexy moves“ für den Abend vor und Enea, Vittorio und Emre gaben darauf die männliche Antwort. Vom Sitz-Boogie über die Salsa-Einlage unseres Konrektors zur Maskenprämierung der SMV bis zur Sologesangseinlage von Thomas, stimmen wir mit diesem vollen Herzens ein: „...es war `ne geile Zeit!“

Die Vorbereitungen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Vorführungen

Die Jungen mit den Mädchen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Party rockt

Die "großen" Masken